PatrunkySAILRACING

SAIL.FAST / SAIL.CLEVER / SAIL:BETTER

Mobirise Website Builder

Segeln ist meine Passion

 Ich bin seit meiner frühesten Jugend auf dem Wasser zu Hause und hatte das große Glück, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.
In den vielen Jahren als Profi hatte ich die Möglichkeit, an den Olympischen Spielen, dem America´s Cup, unzähligen Welt- und Europameisterschaften oder nationalen Meisterschaften teilzunehmen.
Ich bin alleine auf dem Boot gesegelt, zu zweit und in größeren Teams und ich durfte die unterschiedlichsten Menschen mit ihren sehr eigenen Charakteren coachen. Auf dem Wasser, beim Segeln lernt man die Menschen kennen. Der Aufbau und die Führung eines erfolgreichen Segelteams gehört zu den größten Herausforderungen, denen man sich stellen kann.
Ein America´s Cup, drei Olympische Spiele, sieben Olympia-Kampagnen, unzählige Welt- und Europameisterschaften sowie Deutsche Meisterschaften - Das ist der Schatz aus Erfahrungen, den ich anbiete.
Sie sind herzlich eingeladen, ihn zu nutzen.


Jede Wende zählt!

 Ich lernte früh, dass jede Wende zählt. Auf dem Wasser und im Leben an Land. Ich habe in meinem Seglerleben sicherlich Zehntausende von Wenden gefahren, und jede einzelne Wende musste bedacht werden. Wie verändern sich die Bedingungen? Hat der Wind gedreht? Wo ist das Ziel? Bin ich auf der Anliegelinie zur Bahnmarke?
Auf nahezu jeder Regattabahn kommt der Wind in der Regel zu mindestens fünfzig Prozent von vorne, er bläst uns ins Gesicht und zwingt uns, ihm auszuweichen.
Mit jeder Wende beeinflussen wir die Zukunft. Die Zukunft und den weiteren Verlauf der Wettfahrt und der Regattaserie. Oder die Zukunft unserer Familie oder die der Firma.
Die Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen durfte, möchte ich weitergeben. 

Mobirise Website Builder
Training
Individualität ist Trumpf

Nach Feierabend oder kurz entschlossen am Wochenende?
Binnensee oder am Meer?
"Ernsthaft Spaß haben!" auf Mallorca?
Wenn Sie nach Feierabend den klassischen Mittwoch-Abend Schlag aufs Wasser bringen wollen oder die Klassenvereinigung ein Trainingslager veranstalten möchte, dann habe ich die geeigneten Angebote für Sie.


Mobirise Website Builder
Coaching
Für den nachhaltigen Erfolg

Zu Beginn eines jeden Coachings erstelle ich eine Analyse der aktuellen Leistungsfähigkeit, bezogen auf alle Faktoren, die für erfolgreiches Regattasegeln notwendig sind. Dies beinhaltet alle Bereiche, sowohl das Boot, die Crew, das Rigg und die Segel als auch technische und taktische Kenntnisse und die Fitness.
Im Anschluss an diese Analyse plane ich mit Ihnen die nächsten Schritte.




Mobirise Website Builder
Trainings-wochen
Auf Mallorca:
"Ernsthaft Spaß haben!"

 Seit 2008 führe ich jedes Jahr die Trainingswochen auf Mallorca durch. Bei frühlingshaften Temperaturen und beständigem Wind finden zwischen Ende März und Mitte April die traditionellen Racing Weeks und Match Race Weeks statt. Auf topausgerüsteten J/70-Booten haben Sie die Gelegenheit, von meiner Erfahrung und meinem Wissen zu profitieren und sich auf Ihre Segelsaison vorzubereiten.


Mobirise Website Builder
Key Note
Impulsvortrag oder Workshop

Die Jahrestagung der Außendienstler steht an?
Ein neuer Claim soll eingeführt werden?
Das neue Geschäftsjahr bringt große Herausforderungen mit sich?
Ich beschreibe den Weg, den erfolgreiche Segelteams gehen. Und zeige, wie auf dem Wasser gearbeitet wird, um bei allen Bedingungen konkurrenzfähig zu sein.

Aktuelles

Mobirise Website Builder
Termine 2024


RACING WEEK 1: 7. - 12. April 2024
RACING WEEK 2: 14. - 19. April 2024


Anmeldungen wie immer über
info@sailsurf.de
oder unter der
Tel.: +34 971 865 346

Mobirise Website Builder
Trainingsangebot


Trainingsangebot  J/70-Teams 2024 auf Mallorca

Gemeinsam mit Sail&Surf Pollensa bieten wir auch 2024 allen interessierten Regatta-Teams die Möglichkeit, auf aktuellen und topausgerüsteten J/70 Booten für die kommende Saison zu trainieren! 
Info Flyer

© Copyright 2024 by PatrunkySailracing. All Rights Reserved.

No Code Website Builder